Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklärst du dich damit einverstanden. 

Belle Delphine

Das verrückte Leben der 22-jährigen OnlyFans-Millionärin Belle Delphine

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Belle Delphine (@belle.delphine)

Es klingt extrem kurios und vielleicht auch ein wenig krank, aber diese Influencerin hat nur durch den Verkauf ihres Badewassers und von anzüglichen Bildern auf der Plattform OnlyFans innerhalb von zwei Jahren ein Vermögen von über 10 Millionen Dollar verdient. Die Rede ist von Belle Delphine, der vielleicht abgedrehtsten Internet-Persönlichkeit der Welt.

In diesem Beitrag wollen wir euch das verrückte Leben einer 22-jährigen OnlyFans-Millionärin präsentieren, deren Lebensgeschichte euch staunen lassen wird. Es geht dabei nämlich nicht nur um krasse Geschäftsideen, sondern auch darum, auf welche Art und Weise man heutzutage Plattformen wie Patreon oder OnlyFans nutzen kann, um mit nicht jugendfreien Inhalten ein Vermögen zu verdienen. Wir zeigen euch außerdem, dass hinter dieser Erfolgsstory in Wahrheit eine tragische Geschichte steckt, die es wirklich in sich hat. Deshalb bleibt dran, hier bei Wissenswert!

Los geht es also mit dem abgefahrenen Leben von Belle Delphine. Denn auch wenn viele vermuten, dass sich ein solcher Reichtum als Influencerin ab einem gewissen Zeitpunkt quasi von selbst verdient, stecken hinter dem Erfolg von Belle Delphine bis heute jeden Tag extrem harte Arbeit und kreative Geschäftsideen. Belle Delphine ist nämlich keine klassische Influencerin, sondern vielmehr eine Art Antiheldin in der YouTube-, Instagram- und OnlyFans-Landschaft. Während die meisten Influencer ihr Geld nämlich vor allem durch gut bezahlte Kooperationen mit Mode- oder Makeup-Marken verdienen, muss Belle Delphin auf andere Wege zurückgreifen, um ihr Einkommen zu generieren: Ihr Content ist nämlich viel zu extrem, um es zu Partnerschaften mit großen Unternehmen zu bringen. Und trotzdem verdient Belle Delphine jeden Monat mehrere Millionen Dollar, was sie sogar deutlich erfolgreicher als viele ihrer Kollegen und Kolleginnen macht.

Ihr Content besteht nämlich zu einem großen Teil daraus, wie sie sich als eine Art Manga beziehungsweise asiatische Cosplay-Figur inszeniert, die den ganzen Tag komplett verrückte Sachen macht und nur Blödsinn im Kopf hat. So führte sie vor einigen Jahren eine Figur in ihre Videos ein, die nicht nur komplett schockierend und verstörend war, sondern in Zukunft den besten Freund von Belle Delphine verkörperte: nämlich einen toten Oktopus. Dieser Oktopus ist tatsächlich echt und sorgte nach seiner Vorstellung für zahllose Diskussionen über den Content von Belle Delphine. Sie inszenierte in folgenden Videos den Oktopus als ihren täglichen Begleiter und behandelte ihn wie ihr eigenes Kind: Sie gab ihm also zu Essen, badete ihn oder brachte ihn abends ins Bett. Und auch wenn die Reaktionen auf diese skurrilen Videos vor allem verstörend ausfielen, sorgten sie vor allem dafür, dass Belle Delphine ins Gerede kam und innerhalb kürzester Zeit zu einer weltweiten Berühmtheit wurde. Sie schaffte es sogar, innerhalb von nur sechs Monaten 3,5 Millionen neue Follower auf Instagram zu bekommen, und wurde somit zu einer der erfolgreichsten Cosplayerinnen der Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Belle Delphine (@belle.delphine)

Und auch wenn dies auf den ersten Blick verrückt und abgedreht rüberkommt, ist genau das das Geschäftsmodell von Belle Delphine. Bei ihrem frei verfügbaren Content auf YouTube und Instagram handelt es sich nämlich fast ausschließlich um Inhalte, die man sehr kontrovers diskutieren kann. So fiel die 21-Jährige des Weiteren schon damit auf, dass sie mit ihrem eigenen Suizid zu liebäugeln schien und sich eventuell auch über übergriffige Verbrechen lustig machte. Zwar sind genau solche Inhalte der Grund, weswegen viele mit YouTube und Instagram kein Geld verdienen – Belle Delphine nutzt die Diskussionen um ihre Person allerdings sehr geschickt, um jeden Monat ein Millionen-Vermögen zu verdienen.

Als Nächstes wollen wir euch daher zeigen, wie genau Belle Delphine ihren gigantischen Geldberg angehäuft hat: Durch ihre kontroversen Videos schafft sie es nämlich immer wieder in die Schlagzeilen, wodurch sie eine weltweite Reichweite und Millionen von Zuschauern erhält. Da sie außerdem in fast jedem Video oder Foto mit ihrem Körper kokettiert, begann sie vor einiger Zeit damit, sehr erfolgreiche Profile bei Patreon und vor allem bei OnlyFans zu eröffnen. Vor allem bei OnlyFans, also einer Plattform, bei der Fans für exklusive und oft nicht ganz jugendfreie Inhalte ihrer Idole zahlen, ist Belle Delphine mit einem monatlichen Einkommen von geschätzten 1,2 Millionen Dollar extrem erfolgreich. Hier soll sie vor allem sehr freizügige Bilder und Videos von sich verschicken und damit einem Wunsch nachkommen, den viele ihrer Fans von ihr haben. Viele Zuschauer fordern nämlich schon seit Längerem, dass Belle Delphine in die Erwachsenenbranche einsteigt. Belle Delphine hat das natürlich mitbekommen und spielte seitdem immer wieder mit dem Klischee, dass sie bald schmutzige Filme drehen würde. Sie hat sich deshalb sogar schon ein Profil auf einer erfolgreichen Erwachsenen-Website eingerichtet, allerdings kam es dort bisher noch nicht zu expliziten Videos. Erst an Heiligabend 2020 lud sie bei OnlyFans ein exklusives Video hoch, für das sie sich mit ihrem Partner beim Liebesakt filmte.



Durch den Kult an ihrer Person erschloss sich Belle Delphine 2019 aber noch ein anderes Geschäftsfeld: nämlich den Verkauf von „Merchandise“, mit dem sie ebenfalls Millionen verdiente. Allerdings handelt es sich hier nicht um normale Fan-Artikel, sondern um einen Gegenstand, der ihr extrem viel Kritik einbrachte: nämlich ihr Badewasser. In zahlreichen Videos filmte sie sich nämlich dabei, wie sie knapp bekleidet in ihrer Badewanne saß und dort das Badewasser in kleine Glasdosen füllte, die sie anschließend verkaufte. Zwar fielen die Kommentare zunächst überwiegend negativ aus, dennoch waren die abgefüllten Dosen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, und laut eigenen Angaben hat Belle Delphine damit ein kleines Vermögen verdient. Bevor wir euch gleich jedoch die schockierende Wahrheit hinter dem Erfolg von Belle Delphine präsentieren, wollen wir aber noch ganz kurz auf das aktuelle Leben der OnlyFans-Millionärin eingehen. Durch den hohen Geldbetrag, den sie mit ihren expliziten Fotos und ihrem Badewasser verdiente, kann sie sich mittlerweile nämlich ein Leben im puren Luxus leisten. So soll sie mittlerweile nicht nur in einer 10-Millionen-Dollar-Villa leben. Sie ist auch mit anderen Internet-Stars wie Logan Paul befreundet und tritt in zahlreichen Podcasts und Interviews auf.

Nachdem wir nun ausführlich geklärt haben, mit welchen abgedrehten Methoden Belle Delphine ihr Millionenvermögen verdient hat, wollen wir euch nun aber zeigen, wer Belle Delphine überhaupt in Wirklichkeit ist. Denn wie so oft steckt hinter dem massiven Erfolg der OnlyFans-Millionärin in Wahrheit eine traurige Geschichte mit schockierenden Ereignissen. Belle Delphine heißt in Wirklichkeit Mary-Belle Kirschner und wurde 1999 in Südafrika geboren. Sie wuchs dort die ersten Jahre ihres Lebens in einem streng christlichen Elternhaus auf und war eigentlich ein ganz normales Mädchen. Als sich ihre Eltern allerdings scheiden ließen, zog sie mit ihrer Mutter nach England, wo sie mit zahlreichen Problemen konfrontiert war. Denn auch wenn Belle Delphine als Jugendliche eine exzellente Schülerin mit tadellosen Noten war, hatte sie es extrem schwer. Der Grund dafür war nämlich, dass sie von ihren Mitschülern heftig gemobbt wurde. Das Ganze ging sogar so weit, dass sich Belle Delphine vor den Augen ihrer Schulkameraden selber Schmerzen zufügte, nur damit die anderen etwas zu lachen hatten. Ihr Wunsch danach, anderen zu gefallen, bestimmte also lange Zeit ihr Leben. Allerdings ging dieser Schuss ordentlich nach hinten los. Nachdem sie nach einiger Zeit nämlich nicht nur in der Schule sondern auch im Internet schikaniert wurde, schmiss sie mit gerade einmal 14 Jahren die Schule und begann damit, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Belle Delphine (@belle.delphine)

Sie arbeitete zunächst als Kellnerin und Barista und begann, immer mehr ins Internet abzutauchen, wo sie Erfahrungen sammelte, die ihr Leben für immer veränderten. Durch ihre große Leidenschaft fürs Zeichnen und asiatische Mangas wurde sie mit der Zeit nämlich immer mehr zum Teil der Cosplay-Community und begann damit, sich wie zahlreiche Manga-Figuren zu verkleiden und im Anschluss Fotos von sich zu posten. Nachdem sie außerdem einige Schmink-Tutorials von sich auf YouTube veröffentlichte, merkte sie schnell, dass sie aufgrund ihrer Ausstrahlung und ihres Aussehens zahlreiche Fans gewann. Innerhalb kürzester Zeit gab sie sich dann den Namen Belle Delphine und begann, sich in anzüglichen Posen online zu präsentieren. Damit baute sie sich eine Fangemeinde auf, die letzten Endes nicht nur aus Millionen von Menschen besteht, sondern mittlerweile auch bereit ist, ihr Badewasser zu kaufen. Insgesamt hat es Belle Delphine also geschafft, die schlimmen Erfahrungen aus ihrer Jugend in eine Arbeitsmoral umzuwandeln, mit der sie innerhalb von nur wenigen Jahren mehrere Millionen Dollar verdient hat. Zwar ist ihr Content mehr als umstritten und in großen Teilen sehr diskussionswürdig – dennoch hat sie damit eine Erfolgsstory geschrieben, die ihresgleichen sucht. Sie gehört nämlich tatsächlich zu den wenigen OnlyFans-Stars, die mit ihren exklusiven Inhalten ein Millionenvermögen machten konnten.

Und das war es auch schon mit unserem Beitrag über Belle Delphine – einer 22-Jährigen, die mit ihrem OnlyFans-Content zur Millionärin wurde. Schreibt uns zum Abschluss daher doch mal in die Kommentare, was ihr von Belle Delphine haltet und wie ihr zu der ganzen Sache steht. Ansonsten hinterlasst uns gerne eine Bewertung und schaut für weitere spannende Inhalte unbedingt auf unserer Startseite vorbei! Bis zum nächsten Mal, hier bei Wissenswert.

Bildquelle Titelbild: Instagram

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like