Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklärst du dich damit einverstanden. 

Erfolgreich bloggen

Erfolgreich bloggen mit dieser bestimmten Strategie – das solltest du dir unbedingt ansehen

Du fragst dich, wie du dir durch Bloggen ein erfolgreiches Online-Business aufbauen kannst?

Tatsächlich kann Bloggen eine mächtige und auch günstige Methode sein, um Reichweite zu erlangen und damit Einnahmen zu erzielen, die jeder für sich nutzen kann, auch du! Warum? Organische Reichweite erlangst du, indem du die Spielregeln der verschiedenen Plattformen befolgst – also die von Google, Facebook, Instagram, Pinterest, etc. Und diese Plattformen sind für dich umsonst und haben eine Nutzerbasis von unvorstellbarer Größe!

Wenn du dann noch ein Produkt hast, das du an deine Leser vermarkten kannst – sei es ein eigenes oder ein Affiliate-Produkt – dann dauert es nicht mehr lange, bis du mit deinem Blog erste Einnahmen erzielst! Natürlich hört sich das alles nun sehr simpel an, aber tatsächlich schaffen es nicht viele, sich einen erfolgreichen Blog aufzubauen. Es fehlt ihnen nämlich die richtige Strategie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Verena (@blogdichfrei_de)

Ich möchte mich dir kurz vorstellen: Ich bin Caro von blogdichfrei.de (Instagram @blogdichfrei_de), und ich bin professionelle Bloggerin. Der Blog, auf dem du dich gerade befindest, entstand durch eine Kooperation zwischen dem YouTube-Kanal Wissenswert und mir. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Blogs aufgebaut, unter anderem www.rechtschreibung-und-grammatik.de, www.blogdichfrei.de, diesen Blog hier und noch ein paar andere. Während dieser Zeit habe ich einen extremen und teilweise auch harten Lernprozess durchlaufen, mit Rückschlägen, Enttäuschungen und verschwendeter Zeit – bis ich an meinem Ziel angekommen war und endlich Einnahmen mit meinen Blogs erzielen konnte! Aber hey, genug von mir:

Was hat mein persönlicher Weg mit dir zu tun?

Na ganz einfach. Die Strategie, mit der ich an mein Ziel gekommen bin und die auch du 1:1 für dich übernehmen kannst, wenn du dir einen erfolgreichen Blog aufbauen möchtest, die ist nun auch für dich erhältlich. Denn all das Wissen, das ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe, habe ich für dich aufs Wesentliche reduziert und in ein super effektives Programm gepackt, das dich ohne Umwege zu einem erfolgreichen Blog, Reichweite und damit skalierbaren Online-Business bringt – inklusive regelmäßiger Live-Sessions und 24/7-Support! Klingt das für dich interessant? Dann klicke hier.

Wie geht Bloggen überhaupt, und wie verdient man damit Geld?

In meinem kostenlosen E-Book „In 10 Schritten zum erfolgreichen Blog“ habe ich dir aufgelistet, welche Schritte du beim Bloggen gehen musst, um es von Null zum erfolgreichen Online-Business zu schaffen. Außerdem erfährst du, auf welche Arten man durch Bloggen überhaupt Geld verdienen kann. Nimm dieses kostenlose E-Book unbedingt mit, denn es verschafft dir einen Überblick darüber, welche Aufgaben zu den Tätigkeiten eines erfolgreichen Bloggers gehören, PLUS es ist noch ein Goodie für dich enthalten, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

Klicke hier, um dir das kostenlose E-Book herunterzuladen.

 

Schau für weitere spannende Artikel unbedingt auf unserer Startseite vorbei!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert